Über uns

Professionelles und erfahrenes Team

Unser Team steht in ständigem Kontakt mit den Botschaften und verfügt über 6 Jahre Erfahrung in der Beantragung sowie der Abwicklung von Visa (falls wieder erforderlich auch der COE bzw. beim Thailand Pass). In den weit über 1000 Abwicklungen in den Jahren 2021 und 2022 kam es zu keiner einzigen Ablehnung!

Durch die permanenten Änderungen der Einreisebestimmungen übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität der Inhalte dieser Website!

So erreichen Sie uns:

Telefonisch täglich werktags Montag bis Freitag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr

mit dem Kontaktformular unten oder per E-mail unter office@thaivisa-bodensee.info

Terminvereinbarungen bitte ausschließlich hier: 

https://book.timify.com/?accountId=6103fc27f2af49117542a2dc&hideCloseButton=true

Vorankündigung: 

In folgenden Zeiten sind wir auf Grund mehrerer Geschäftsreisen nicht persönlich oder telefonisch für Sie erreichbar. 

24. bis 28. Oktober 2022

21. November bis 12. Dezember 2022

Anträge können aber jederzeit per Mail oder WhatsApp eingebracht werden und wir antworten selbstverständlich auch auf Anfragen via Mail.

In den Wochen dazwischen gibt es zusätzliche Terminblöcke für persönliche Beantragungen!

Außerdem werden während dieser Zeit auch Visa Anträge bearbeitet und beantragt!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt zu ThaiVisa Bodensee

Telefon:   +43 677 640 008 66

E-mail:      office@thaivisa-bodensee.info

Anschrift: Rundfunkplatz 4, 6850 Dornbirn