Über uns

Professionelles und erfahrenes Team

Unser Team steht in ständigem Kontakt mit den Botschaften und verfügt über 5 Jahre Erfahrung in der Beantragung sowie der Abwicklung von Visa und war auch seit Einführung des COE Mitte 2020 ständig mit deren Abwicklung befasst!

So erreichen Sie uns:

Telefonisch täglich zwischen 17.30 und 19.00 Uhr (ab 13.9.2021)

mit dem Kontaktformular unten oder per E-mail

Terminvereinbarungen ausschließlich hier: 

https://book.timify.com/?accountId=6103fc27f2af49117542a2dc&hideCloseButton=true

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt zu ThaiVisa Bodensee

Telefon:   +43 677 640 008 66

E-mail:      office@thaivisa-bodensee.info

Anschrift: Rundfunkplatz 4, 6850 Dornbirn